fbpx

KONZERTGELÄNDE

ES WIRD GEBRASST AUF DEM SEEPARKGELÄNDE

25 BANDS JEDEN TAG 4 STUNDEN

MEGA BÜHNE | MEGA BRASS | EURE GESUNDHEIT

DAS KONZERTGELÄNDE

Bei der Brass Week 2020 nennt sich das Festivalgelände “Konzertgelände”. Jeden Tag lassen wir es 4 Stunden lang auf der Main-Stage brassen, tolle Bühne, toller Sound, tolle Musikanten

DIE GESUNDHEIT HAT VORRANG

Wir sorgen dafür, dass ihr unbeschwerte Konzerte mit euren Lieblingbands und Kapellen geniesen könnt.

Eure Gesundheit hat dabei Vorrang! 
Deshalb haben wir uns hierfür etwas Gutes und Sinnvolles einfallen lassen. Alle Infos dazu könnt ihr euch hier erbrassen.

Konzertgelaende Brassweek

FAQ

ALLES RUND UMS BARGELDLOSE BEZAHLEN UND DEM "INTELLIGENTEN" BRASS WEEK ARMBAND

Aufgrund der besonderen Situation, sowie in Verbindung mit den örtlichen Behörden ausgearbeitetem Hygienekonzept, wird das Festivalgelände etwas anders aussehen als du dies aus den letzten Jahren auf der Musikprob kennst. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass wir aus dem Seepark einen Opernsaal machen. Du wirst deine Lieblingsbands genauso genießen können wie bisher, mit der kleinen Einschränkung, dass du dich während der Konzerte hinsetzen musst. Aber auch hier schaffen wir eine tolle “Wohlfühl-Atmosphäre”.

 

Je nach Spieltag beginnen die Bands entweder um 17 Uhr oder um 18 Uhr. Das Ende der Konzerte ist auf 22 Uhr bzw. 23 Uhr beschränkt. 

Das Konzertgelände wird jeweils 90 min. vor Beginn der Konzerte geöffnet und schließt ca. 30 Minuten nach den Konzerten.

Auch auf dem Konzertgelände gibt es zu Trinken und zu Essen. Wir werden einen Cateringbereich einrichten, in dem ihr euch entspannt und unter allen Vorlagen Getränke und Essen holen könnt. Das Gelände ist groß genug, dass ihr mit euren Freunden zusammen stehen oder wenn Ihr Lust habt auch an ne Biertisch Garnitur setzen könnt.  

Jeder von euch erhält von uns einen Brass Week Armbändel, das mit einem Chip bestückt und auf den jeweiligen Träger personalisiert ist. Dieses Armband wird euch an der Brass-Week Kasse beim Vorzeigen eures Tickets ausgehändigt. Auf dieses Armband könnt ihr auch einen bestimmten Betrag für den Kauf von Getränke und Essen aufladen lassen und damit an allen Getränkeausgabenstellen bezahlen. 

Beim Betreten und Verlassen des Konzertgeländes werdet ihr aufgrund der Kontaktverfolgungsvorschriften kurz  mit eurem personalisierten Armband gescannt. Das dauert keine 3 Sekunden und schon seit ihr im Konzertgelände.

Ja, das ist ein Teil der Auflagen, die wir während der Corona Zeit einhalten müssen. Aber das wird dir leicht fallen, denn wir werden für jeweils 4 Personen eine Bierbank mit Biertisch vor der Bühne platzieren. Dort kannst du es dir mit deinen Freunden während des Konzerts gemütlich machen. 

Da wir “nur” eine Bühne aufstellen werden kommt es zwangsläufig zu kleinen Umbau Pausen zwischen den Bands. Während dieser Zeit kannst du dich auf dem weiträumigen Konzertgelände frei bewegen, dir etwas zum Essen oder Trinken holen, mit deinen Freuden zusammenstehen oder sonstigen Bedürfnissen nachgehen. 

Auch an das haben wir gedacht. Wir haben genug Sitzmöglichkeiten vor der Bühne, so dass du dich nicht mit “wildfremden Personen” an einen Tisch setzten musst. Verständlicherweise können wir nicht für jeden Gast eine exklusive Bierbank reservieren. Allerdings ist eine Bierbank lang genug, dass, selbst wenn 2 Personen darauf Platz nehmen der erforderliche Sicherheitsabstand gewährleistet ist. Da vor dir zum Abstellen deines Getränks ein Biertisch steht und bis zur nächsten Bank, hinter oder vor dir jeweils 1.5.m Abstand besteht, musst du dir auch hier keine Sorgen um deine Gesundheit machen.

Auf Grund der aktuellen Situation nehmen wir es natürlich besonders ernst mit diesen Maßnahmen. Alles rund um Gesundheit und Hygiene findest du ausführlich unter Health’n’BrassWeek

Wir hatten in den letzten Jahren eigentlich kein Problem mit übermäßig alkoholisierten Personen die negativ aufgefallen sind. Wir sind uns auch bewusst, dass Alkohol für die meisten bei so einer Feierei dazu gehört. Allerdings werden wir auf Grund der aktuellen Situation ein besonderes Auge auf stark alkoholisierte Personen haben. Zur Sicherheit aller Personen halten wir uns auch das Recht vor, Personen die offensichtlich nicht (mehr) in der Lage sind sich an die geltenden Vorschriften und Verordnungen zu halten des Platzes/des gesamten Veranstaltungsgeländes zu verweisen und ihnen weiteren Eintritt zu verwehren. 

Dann schick uns einfach ne Mail an: info@musikprob.com oder ruf an unter: 49 7552 3089708 Wir helfen Dir gerne weiter

Keine Beiträge

Poste einen Kommentar