fbpx

PARKEN

PARKEN

Parken auf dem

Direkt neben dem Jägerhof, keine 3 Minuten entfernt vom Eingang des Brass-Stadl´s könnt ihr euer Fahrzeug parken. Bitte achtet auf folgende Punkte und hält diese ein:

1

die IN Farbe FLieder EIngefärbten Bereiche sind für normale fahrzeuge

Bitte versucht in Fahrgemeinschaften zu kommen, da der Seeparkparkplatz nur für max. 160 Fahrzeuge Platz bietet.
Wohnwagen und Wohnmobile dürfen auf dem Parkplatz neben dem Jägerhof Biergarten nicht parkieren. Diese sollten bitte den Wohnmobilhafen : https://www.pfullendorf.de/seepark/wohnmobilhafen/ benutzen. Der Fußweg vom Wohnmobilhafen bis zum Jögerhof dauert etwa 10min.

3

Die PINKEn Parkplätze sind für unsere Brassfreunde mit Handicap RESERVIERT

Auch euch würden wir empfehlen, frühzeitig vor Ort zu sein. Solltet ihr besondere Wünsche haben, so wendet euch an uns oder das Parkplatz Einweispersonal, die euch sehr gerne weiterhelfen werden.

4

DER BRAUN EINGEZEICHNETE BEREICH IST AUSSCHLIESSLICH FÜR DAS PERSONAL UND DIE KÜNSTLER RESERVIERT.

Bitte parkt ausschließlich nur auf den ausgeschilderten Parkplätzen.

5

BITTE PARKT NICHT AN DEN STRASSENSEITEN!

Es ist polizeirechtlich verboten an den Strassenseiten zu parken. Bitte haltet auch daran da wir nicht wollen, dass euer Gefährt aufgrund Falschparkens abgeschleppt wird. Schon im Voraus vielen Dank für euer Verständnis!

Bald wir abgebrasst

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Keine Beiträge

Poste einen Kommentar